"Interner Fehler"

"Interner Fehler"

Beitragvon Frau K. am Mi 19. Jun 2013, 15:25

Wer weiß, was das bedeutet: „Es ist ein interner Fehler aufgetreten. Bitte starten Sie Dragon Medical neu“?

Taucht in einer Arztpraxis mit 5 Rechnern und Roaming User auf 3 der 5 Rechner auf, zweimal unter Windows XP, einmal unter Windows 7. Am Benutzerprofil liegt es nicht, auch mit einem jungfräulichen Benutzerprofil kommt der Fehler wieder.

Ich hänge mal die dragon.log an.

Frau K.
Dateianhänge
Dragon.log
(623.79 KiB) 589-mal heruntergeladen
Frau K.

Re: "Interner Fehler"

Beitragvon Eva am Mi 3. Jul 2013, 08:07

Hallo Frau K.,

wie es aussieht, arbeitet der Arzt mit einem SpeechMike. Was passiert, wenn Sie das Philips Device Control Center lahmlegen und Dragon mit der Plustaste ein- und ausschalten?

LG Eva
Eva

Beitragvon Gregor Kraus am Do 31. Okt 2013, 09:26

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob der beschriebene Fehler behoben wurde, oder nach wie vor auftritt.

Gruß,
Gregor Kraus
Gregor Kraus

Beitragvon Stephan Küpper am Do 31. Okt 2013, 16:14

Hallo zusammen,

Zu dem genannten Problem kann ich leider nichts konkretes beisteuern, weiß aber, dass es eine neue Version des Philips Device Control Center gibt, die hoffentlich etwas stabiler arbeitet. In der Version 3.1 kam es vor, dass die Kommunikation zwischen dem Philips Device Control Center und Dragon Stück für Stück zusammenbrach – erst gingen die Funktionstasten nicht mehr, dann das Mikrofon nicht mehr, schließlich hat sich wohl auch die Maus abgemeldet.

Für schwere Fälle habe ich damals sogar einen Sprachbefehl gemacht, der das Philips Device Control Center neu gestartet hat – danach ging alles wieder. In letzter Zeit sind uns darüber keine Schwierigkeiten heruntergekommen; ich hoffe mal, dass dies daran liegt, dass das neueste Update das Problem behoben hat.

Viele Grüße, Stephan Küpper
Support-Regel Nr. 1: schildern Sie ein Problem so, als ob Sie einem Blinden die Mona Lisa beschreiben würden!
Stephan Küpper
Administrator

Zurück zu Bug oder Feature?