Installationsprobleme mit Dragon 12.5

Fragen, Anregungen, Roaming User, Befehlserstellung

Installationsprobleme mit Dragon 12.5

Beitragvon WildWaldWolf am Sa 25. Jan 2014, 14:59

Lieber Support und liebe Dragon-Profis,

ich habe Probleme bei der Installation von Dragon 12.5 auf meinem Privatrechner. Ich habe mir das Programm heute zugelegt, und über die Installationsversuche komme ich nicht hinaus. Der Rechner stürzt beim Installationsversuch vollständig ab: Der Bildschirm ist komplett gefroren, ich kann keinerlei Eingaben oder Tastenkombinationen mehr durchführen. Die einzige Möglichkeit, da rauszukommen, ist ein hard reset.

Beim zweiten Versuch (und nur beim zweiten Versuch) hat er außerdem eine Warnung gegeben, dass er bei der Authentifizierung Probleme hätte (welche das genau sind, wurde mir allerdings nicht gesagt, und nachsehen konnte ich auch nicht, weil er kurz darauf abgestürzt ist). Meine Version ist allerdings völlig neu und gerade erst ausgepackt und sollte keinerlei Probleme verursachen.

Dazu muss ich sagen, dass das das erste Programm überhaupt ist, durch das mein Rechner je zum Absturz gebracht wurde.

Mein System sollte locker eigentlich ausreichen, um wenigstens durch die Installation zu kommen:
Betriebssystem: Windows 8 (64 Bit; ich mache gerade wegen der Probleme ein Update auf 8.1)
Prozessor: Intel i7-3770k
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM

Genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen mag. Ich bin daher für jeden konstruktiven Kommentar dankbar.
WildWaldWolf
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Jan 2014, 14:44

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast