Headset für Veranstaltungen

Fragen, Anregungen, Roaming User, Befehlserstellung

Headset für Veranstaltungen

Beitragvon rainers am Sa 9. Mär 2013, 12:28

Hallo zusammen,
wir haben eine touchsensitive Computerwand (5m x 1,2m) als Prototyp realisiert. Nun würde ich gerne Dragon12 zur Interaktion nutzen, um die Laufarbeit zu verringern. Ich suche ich eine Lösung (Headset oder Mikro) um den PC, der die Wand steuert, schnurlos zu bedienen.
Es befinden sich immer auch unterschiedliche Geräuschpegel im Raum und es wäre wünschenswert, wenn nur der Moderator bei der Befehls- oder Texteingabe berücksichtigt werden würde.
Im Einsatz ist Dragon 12.5. Die im Raum installierten Flächenmikrofone funktionieren nicht zufriedenstellend.
Hat jemand Vorschläge oder Erfahrungen?
THX
Rainer
rainers
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 11:50

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast