[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/bbcode.php on line 112: preg_replace(): The /e modifier is no longer supported, use preg_replace_callback instead
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4586: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4588: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4589: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3765)
immer-eine-nuance-besser.de • Thema anzeigen - "Benutzerprofil öffnen"-Fenster

"Benutzerprofil öffnen"-Fenster

Fragen, Anregungen, Roaming User, Befehlserstellung

"Benutzerprofil öffnen"-Fenster

Beitragvon Robert am Mi 2. Mai 2012, 16:42

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Dialogs "Benutzerprofil öffnen" in DNS 11.5
Und zwar scheint es so zu sein, dass wenn mehrere Pfade für die Benutzerdateien eingetragen wurden (Server-Profile) immer das Fenster "Benutzerprofil öffnen" erscheint, anstatt dass das zuletzt geöffnete Profil geladen wird - wenn nur ein Pfad eingetragen wurde.

Kann man dieses Verhalten ändern?

MfG,

Robert
Robert

Re: "Benutzerprofil öffnen"-Fenster

Beitragvon Stephan Küpper am Do 3. Mai 2012, 13:37

Support-Regel Nr. 1: schildern Sie ein Problem so, als ob Sie einem Blinden die Mona Lisa beschreiben würden!
Stephan Küpper
Administrator

Re: "Benutzerprofil öffnen"-Fenster

Beitragvon Robert am Do 3. Mai 2012, 19:36

Hallo Herr Küpper,

doch, die Fragen sind bestens geklärt, ich denke ich werde es über die NTFS-Rechte lösen.
Herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!

Viele Grüße zurück,

Robert Czerniak
Robert

Zurück zu Allgemeines