Akustische Optimierung

Fragen, Anregungen, Roaming User, Befehlserstellung

Akustische Optimierung

Beitragvon Eva am Mi 8. Feb 2012, 12:24

Also jetzt hat mich die Diskussion hier aber neugierig gemacht:

Wer hat schon Erfahrungen mit der akustischen Optimierung? Ist das Profil danach besser geworden oder schlechter? Wann wurde sie überhaupt durchgeführt, also ganz am Anfang der Lebensdauer eines Profils, irgendwann zwischendurch, in regelmäßigen Abständen oder nur einmalig, als Versuch einer Reparatur? Fragen über Fragen...

...stellt Eva
Eva
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Okt 2011, 13:35

Re: Akustische Optimierung

Beitragvon dsk am Mo 5. Mär 2012, 15:01

Ich berichte jetzt mal aus meiner eigenen Erfahrung:

Neulich ist mir mein sorgsam gepflegtes Benutzerprofil abgestürzt, so dass ich eine Sicherheitskopie, die aber 2 Monate alt war, wiederherstellen musste. Die Erkennungsgenauigkeit war mit der bei weitem nicht so gut, so dass ich heute Morgen entnervt eine akustische Optimierung gemacht habe. Und siehe da – Dragon erkennt gleich viel besser.

Möglicherweise hängt es davon ab, wie alt das Profil ist?

Ich berichte weiter in den nächsten Tagen, ob die Erkennungsgenauigkeit tatsächlich dauerhaft besser geblieben ist.
dsk
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 14:32


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast