Vokabular existiert nicht

Vokabular existiert nicht

Beitragvon O.T. am Fr 28. Okt 2011, 08:25

Hallo zusammen,

Beim Öffnen meines Benutzers erscheint seit heute Morgen eine Meldung „das Vokabular existiert nicht“. Was kann ich tun?

Ich habe Dragon 10.1 Professional unter Windows XP.

Vielen Dank im Voraus, O.T.
O.T.
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 08:19

Re: Vokabular existiert nicht

Beitragvon Stephan Küpper am Fr 28. Okt 2011, 13:15

Hallo O.T.,

gehen Sie ins Menü "NaturallySpeaking - Benutzer verwalten - erweitert" und wählen Sie "wiederherstellen". Dragon versucht dann das Profil aus der automatisch angelegten Sicherung wiederherzustellen und zeigt es unter dem Namen "<Profilname> wiederhergestellt" an. Geht das, und lässt sich das Profil öffnen?

Viele Grüße, Stephan Küpper
Support-Regel Nr. 1: schildern Sie ein Problem so, als ob Sie einem Blinden die Mona Lisa beschreiben würden!
Stephan Küpper
Administrator
 
Beiträge: 108
Registriert: Do 20. Okt 2011, 15:28
Wohnort: Erkrath


Zurück zu Bug oder Feature?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast