Probleme beim Zusammenschreiben von Wörtern

Probleme beim Zusammenschreiben von Wörtern

Beitragvon Eva am Fr 30. Aug 2013, 11:58

Hallo Stephan,

ich, bzw. einer meiner Kunden ist auf ein mir bis dahin unbekanntes Problem in Medical 12 gestoßen.

Statt z. B. Standard Software schreibt Dragon StandardaSoftware, statt Informationsbriefes InformationsBriefes, statt Geschäftsanteilen geschäftsAnteilen. Dragon macht hier immer einen Großbuchstaben in der Mitte, obwohl im Vokabular das Wort richtig ist.

Ich habe das Problem an iSupport gemeldet und jetzt gehört, dass das ein bekanntes Problem ist an dem die Entwicklung arbeitet. Hat schon jemand von dem Problem gehört?

LG Eva
Eva
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 27. Okt 2011, 13:35

Zurück zu Bug oder Feature?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast