Probleme in Outlook 2003

Probleme in Outlook 2003

Beitragvon O.T. am Mi 21. Dez 2011, 15:23

Hallo Forum,

ich habe neulich auf 11.5 Professional upgegradet. Am Anfang lief alles ganz wunderbar, aber seit heute Morgen funktioniert das Diktat nach Outlook 2003 in eine E-Mail gar nicht mehr. Stattdessen öffnen sich seltsame Fenster, weitere E-Mails oder irgendetwas, was möglicherweise aus dem Betriebssystem stammt. Ich kann mir gar nicht erklären, was da passiert.

Nach Word 2003 geht das Diktat ohne Probleme. Auch hier in den Internet Explorer kann ich diktieren. Wer weiß Rat?

O.T.
O.T.
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 08:19

Re: Probleme in Outlook 2003

Beitragvon CLC am Mi 21. Dez 2011, 15:53

Hallo O.T.,

leuchtet in Outlook das Häkchen in der Dragonleiste grün?

Falls nein könnte Outlook das Dragon-Addin deaktiviert haben. Um es zu reaktivieren (in Outlook) auf "?" > "Info" > "Deaktivierte Elemente" klicken, das Addin anklicken und "Aktivieren".
CLC
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Okt 2011, 14:13

Re: Probleme in Outlook 2003

Beitragvon O.T. am Do 22. Dez 2011, 09:34

Hallo CLC,

unter "deaktivierte Elemente" ist nichts eingetragen.

O.T.
O.T.
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 08:19

Re: Probleme in Outlook 2003

Beitragvon WolloW am Do 22. Dez 2011, 15:55

Ist als Format für die E-Mail HTML eingestellt? Das macht immer mal Probleme. Wenn die E-Mails als RTF oder TXT formatiert werden, macht Dragon in Verbindung mit Outlook 2003 normalerweise keine Schwierigkeiten.

(Habe leider kein Outlook 2003 mehr, es müsste irgendwo unter Extras – E-Mail-Konten zu finden sein)

WolloW
WolloW
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 27. Okt 2011, 14:16

Re: Probleme in Outlook 2003

Beitragvon O.T. am Fr 23. Dez 2011, 11:05

HTML ist eingestellt, brauche ich wegen der Firmen-Signatur. Ich habe spaßeshalber RTF ausprobiert, da geht das Diktat mit "grünem Haken". Bloß ist die Signatur dann weg.

Immerhin ist das Problem damit eingekreist.

Ich wünsche allseits frohe Weihnachten, O.T.
O.T.
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 08:19


Zurück zu Bug oder Feature?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast